EAM 3000 B heizt nicht mehr

• EAM 3000 B heizt nicht mehr

Hallo an Alle.
    Ich habe über den Heißwasserspender eine Tasse heißes Wasser gezapft. Danach noch eine Tasse Kaffee zubereitet und danach blinken die beiden Tassen-LED´s und es passierte nichts mehr. Nach dem Wiedereinschalten blinkten diese beiden LED´s lange und dann ging die Maschine auf Störung. Es würde darauf deuten, dass vielleicht der Thermoblock defekt ist, aber die Aufwärmplatte für die Tassen heizt ebenfalls nicht. Könnte das evtl. nur eine Sicherung sein, die durch ist ??? Im Prüfprogramm funktioniert alles Andere bis auf die Aufheizung.
    Danke für die Hilfe und für die Tipps.
    Ich konnte im Forum nicht finden, was sein könnte, wenn beide Heizungen gleichzeitig nicht funktionieren.
    Werbung
  • Die Tassenabstellfläche wird durch die Abwärme des Thermoblockes passiv geheizt. Mess den Thermoblock ohmisch durch.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!