Hallo zusammen, ich lese schon des längeren im Forum. Bin quasi stiller Gast 
Ich muss mich heute an euch wenden, da ich mit dem jetzigen Problem am ende bin.
Erstmal zur Maschine:
-DeLonghi Prima Donna Avant 6700
-Alter 3.5 Jahre
-Bezüge 3650
-Reparaturen bis dato, nur ein Konnektor.
Wie bereits im Titel zu erkennen, bekomme ich aus der Maschine kein heißes Wasser und keinen Milchschaum mehr.
Es erscheint lediglich "Zubereitung läuft" im Display, ohne das sich etwas anderes tut.
So viel zum Fehler.
Ich habe bereits das Testprogramm durchlaufen lassen und habe dort keine Auffälligkeiten festgestellt.
Alle Ventile Schalten.
Die beiden Thermo Sicherungen habe ich auf Durchgang überprüft, dieser ist vorhanden.Sollten also ganz sein.
Auch auf der LP konnte ich keine abnormalen bereichte erkennen.
Kalk ist nicht vorhanden, habe das Gerät immer sehr pfleglich behandelt
Ich setze mal noch ein Bilder in den Anhang, und hoffe das jemand noch eine Idee hat.

Ich muss mich heute an euch wenden, da ich mit dem jetzigen Problem am ende bin.
Erstmal zur Maschine:
-DeLonghi Prima Donna Avant 6700
-Alter 3.5 Jahre
-Bezüge 3650
-Reparaturen bis dato, nur ein Konnektor.
Wie bereits im Titel zu erkennen, bekomme ich aus der Maschine kein heißes Wasser und keinen Milchschaum mehr.
Es erscheint lediglich "Zubereitung läuft" im Display, ohne das sich etwas anderes tut.
So viel zum Fehler.
Ich habe bereits das Testprogramm durchlaufen lassen und habe dort keine Auffälligkeiten festgestellt.
Alle Ventile Schalten.
Die beiden Thermo Sicherungen habe ich auf Durchgang überprüft, dieser ist vorhanden.Sollten also ganz sein.
Auch auf der LP konnte ich keine abnormalen bereichte erkennen.
Kalk ist nicht vorhanden, habe das Gerät immer sehr pfleglich behandelt
Ich setze mal noch ein Bilder in den Anhang, und hoffe das jemand noch eine Idee hat.