Dichtungssatz für EAM 3000

• Dichtungssatz für EAM 3000

Hallo Michael 2
    im Januar 2014 liefertest Du mir 1 großen Dichtungssatz für EAM 3200.S
    Heute benötige ich einen solchen Satz für EAM 3000.B
    Kannst Du diesen auch liefern?
    Desweiteren ist mein Thermoblock undicht. Diesen kann ich jedoch nicht mehr auseinanderschrauben, da 2 Schraube abgerissen ist und die linke ganz lange
    Schraube welche mit Mutter am Gehäuse festgedreht ist, im Thermoblock rappelfest sitzt. Kannst Du solchen Thermoblock auch liefern evtl auch gebraucht und was kostet dieser? Thermoblock ohne obere Brügruppe da diese OK ist.
    Gerne höre ich von Dir.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Rainer
    Werbung
  • Thermoblock und Dichtungssatz

Hallo Michael 2,
    danke für die schnelle Rückantwort. Das der Thermoblock einer ESAM nicht so einfach auf eine EAM montierbar ist kann ich verstehen aber das wollte ich auch garnicht.Ich habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt.
    Ich besitze eine EAM 3000 und eine EAM 3200. Du hast mir Anfang 2014 einen großen Dichtungssatz für die EAM 3200.S geliefert. Einen solchen Satz einschl. Silikonfett brauche ich jetzt wieder. Desweiteren brauche ich in absehbarer
    Zeit einen neuen Thermoblock für die EAM 3000.B. Meine zweite Frage ist die, kannst Du sowas evtl. auch gebraucht liefern, auch wenn ich die Dichtungen hierfür neu einziehen muss. Der Brühkolben welcher unter dem Thermoblock hängt ist noch in Ordnung und könnte an den neuen Thermoblock angebaut werden. Solltest Du keinen TB liefern können so kannst Du mir vielleicht einen entsprechenden Shop nennen wo ich einen solchen günstig beziehen kann.
    Gerne hör ich von Dir.
    Viele Grüße
    Rainer
  • Falls der Michael keinen EAM-TB mehr haben sollte, kann ich da auch aushelfen. Aber du solltest dich mal anmelden, damit man das per Konversation regeln kann.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Dichtungssatz für EAM 3000

Lieber Stephan,
    Du bist mit den Antworten ja schneller als der Schall, DANKE.
    Ich muss Dir leider etwas gestehen nämlich das ich bei Euch angemeldet bin aber gestern als ich das erste mal schrieb, meine Daten nicht finden konnte. Inzwischen sind sie wieder aufgetaucht nur wollte ich jetzt nicht einfach umschwenken da ich nicht weiß, :1f642: ob das von Eurem System dann zusammenhängend verarbeitet wird. Vielleich kannst Du mir das mitteilen dann würde ich die nächste Rückmeldung in angemeldetem Status machen. Zu der Angelegenheit des TB will ich die Antwort noch von Michael abwarten und würde danach gerne dein Angebot annehmen.
    Sollten wir nichts mehr vor dem Jahreswechsel voneinander hören so wünsche ich Dir einen
    GUTEN Rutsch und alles Gute für 2016
    Rainer :1f609:
  • Hallo Reiner,

Rainer h schrieb:

Vielleich kannst Du mir das mitteilen dann würde ich die nächste Rückmeldung in angemeldetem Status machen.
    Mach ruhig hier angemeldet weiter.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Dichtungssatz / Thermoblock für EAM 3000 b

Hallo Stefan,
    da Michael 2 keinen Thermoblock liefern kann nun folgende Fragen an Dich:
    1) Was soll der Thermoblock für EAM 3000b kosten? Ist er überholt oder müssen von mir neue Dichtungen eingesetzt werden?
    2) Kannst Du auch einen großen Satz Dichtungen einschl. Silikonfett für diese Maschinen liefern und was kosten diese?
    Gerne höre ich von Dir und nochmals Besten Dank für Deine Antwort.
    Gruß Rainer
  • Wie gesagt :

Stefan schrieb:

Mach ruhig hier angemeldet weiter.
    Gruß Stefan
    Werbung
  • Hallo Stefan,
    ich hoffe, daß ich jetzt angemeldet bin und post nochmal meine Frage von gestern:
    "
    Hallo Stefan,
    da Michael 2 keinen Thermoblock liefern kann nun folgende Fragen an Dich:
    1) Was soll der Thermoblock für EAM 3000b kosten? Ist er überholt oder müssen von mir neue Dichtungen eingesetzt werden?
    2) Kannst Du auch einen großen Satz Dichtungen einschl. Silikonfett für diese Maschinen liefern und was kosten diese?
    Gerne höre ich von Dir und nochmals Besten Dank für Deine Antwort.
    Gruß Rainer "
    Erwarte gerne Deine Antwort
    Für 2016 alles Gute wünscht Dir Rainer