Brühgruppe Reinigen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Brühgruppe Reinigen

Hallo, ich habe neulich die Brühgruppe gereinigt da habe ich den Auswurf hebel falsch eingebaut ich dachte mir das dort ein Gummi verloren gegangen ist und habe diesen einfach fest gehoben und dann die Brühgruppe wieder reingesteckt
    Als ich dan die Maschine startete hats geknallt und der Hebel ist abgebrochen.
    Dann habe ich nen neuen bestellt und auch Richtig eingebaut aber wahrscheinlich die 2 unteren hebel mit der Verzahnung irgendwie falsch gestellt, so das wenn ich die Maschine startete es immer so laut geknallt hat. Hab dann ein Video im Netzt gefunden und so dann auch zusammen gebaut. Jetzt läuft se wieder einwandfrei.
    Aber jetzt mallt die Maschine aber weniger Kaffee , ist voll dünn und ich habe auch nichts an der Einstellung verändert. Und wenn ich dann den kaffesatzt sehe ist der fast nur halb so Groß wie voher!
    Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

Schönen Abend Gruß Micha
    Werbung
  • Wenn nichts abgebrochen ist, ist doch alles ok.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn es bei der ECAM knallt eine dieser Umlenkungen abgebrochen ist. Da reicht es aus wenn die Hebel um einen Zahn versteckt montiert sind.
    Wenn bei Deiner nichts gebrochen ist, freu Dich, jede Menge Geld gespart.
    Man kann im Leben nicht alles reparieren.
    Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....
  • ferri schrieb:

Aber jetzt mallt die Maschine aber weniger Kaffee , ist voll dünn und ich habe auch nichts an der Einstellung verändert.
    Mach mal Bohnen raus, beziehe 4 Kaffee, Fehlermeldung ignorieren. Dann wieder Bohnen einfüllen, die Mahlzeit sollte sich während den nächsten 5-10 Tassen neu einstellen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!