Hallo, ich habe neulich die Brühgruppe gereinigt da habe ich den Auswurf hebel falsch eingebaut ich dachte mir das dort ein Gummi verloren gegangen ist und habe diesen einfach fest gehoben und dann die Brühgruppe wieder reingesteckt
Als ich dan die Maschine startete hats geknallt und der Hebel ist abgebrochen.
Dann habe ich nen neuen bestellt und auch Richtig eingebaut aber wahrscheinlich die 2 unteren hebel mit der Verzahnung irgendwie falsch gestellt, so das wenn ich die Maschine startete es immer so laut geknallt hat. Hab dann ein Video im Netzt gefunden und so dann auch zusammen gebaut. Jetzt läuft se wieder einwandfrei.
Aber jetzt mallt die Maschine aber weniger Kaffee , ist voll dünn und ich habe auch nichts an der Einstellung verändert. Und wenn ich dann den kaffesatzt sehe ist der fast nur halb so Groß wie voher!
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?
Schönen Abend Gruß Micha
Als ich dan die Maschine startete hats geknallt und der Hebel ist abgebrochen.
Dann habe ich nen neuen bestellt und auch Richtig eingebaut aber wahrscheinlich die 2 unteren hebel mit der Verzahnung irgendwie falsch gestellt, so das wenn ich die Maschine startete es immer so laut geknallt hat. Hab dann ein Video im Netzt gefunden und so dann auch zusammen gebaut. Jetzt läuft se wieder einwandfrei.
Aber jetzt mallt die Maschine aber weniger Kaffee , ist voll dünn und ich habe auch nichts an der Einstellung verändert. Und wenn ich dann den kaffesatzt sehe ist der fast nur halb so Groß wie voher!
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?
Schönen Abend Gruß Micha