Esam 3500 Solenoidventil und Dampfheizung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Esam 3500 Solenoidventil und Dampfheizung

Hallo,

ich hab die Maschine in Teilen bekommen. Nun weiß ich nicht genau, ob ich die Dampfheizung richtig angeschlossen habe.
    Bei mir hat die Heizung jetzt Dauerspannung. Liegt es am Triac oder hab ich was vertauscht ?
    Ich kann nirgends ein genaues Foto finden, da immer ein Kabelbinder etwas verdeckt. Ich hab von meiner mal eins gemacht.
    Außerdem geht auch das hintere, neue SV nicht ( auch nicht im Testmodus) und beim TB geht auch nur ein Schaltkreis :2639:
    Musste ja einen Grund haben, das sie in Teilen war....

Sind die Anschlüsse korrekt?

.
    Werbung
  • Verkabelung schon ok aus, also sollte der Triac hin sein. Beim Magnetventil vermutlich auch.
    Was meinst du am TB mit Schaltkreis? Eine Heizschleife? Dann sollte die andere defekt sein, da beide parallel geschlossen sind.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!