Hallo zusammen,
ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber seid die Garantie abgelaufen ist, dickt meine Primadonna S (ECAM 26.455)
1. Der FI flog kurz nach dem Aufheizen raus. - gelöst
Nach dem aufschrauben war der untere Thermoblock schon an den Anschlüssen verkalkt. Nach dem Tausch kein Elektro Problem. Super dachte ich viel Geld gespart.
2. Dampft beim aufheizen - offen
Nach dem Tausch wird mehr mit Dampf gespült als mit Wasser. Als ob der Thermoblock das Wasser zu heiss wird.
Also noch mal auf. Den Temperatursensor am Block noch mal geprüft, in Summe nix gefunden.
Dampft seit dem und dachte solange Kaffee kommt alles gut.
3. Neu- Brühgruppe einsetzen - offen
Da ich kein Service Menü gefunden habe. Kann ich davon ausgehen das es die Platine mit dem Reed Kontakt ist?
Gibt es im Netz für 8 Euro, also würde ich mich da dran machen.
Nun würde ich gerne mal Eure Meinung zu den Fehlern 2 und 3 hören.
1000 Dank und VG
ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber seid die Garantie abgelaufen ist, dickt meine Primadonna S (ECAM 26.455)
1. Der FI flog kurz nach dem Aufheizen raus. - gelöst
Nach dem aufschrauben war der untere Thermoblock schon an den Anschlüssen verkalkt. Nach dem Tausch kein Elektro Problem. Super dachte ich viel Geld gespart.
2. Dampft beim aufheizen - offen
Nach dem Tausch wird mehr mit Dampf gespült als mit Wasser. Als ob der Thermoblock das Wasser zu heiss wird.
Also noch mal auf. Den Temperatursensor am Block noch mal geprüft, in Summe nix gefunden.
Dampft seit dem und dachte solange Kaffee kommt alles gut.
3. Neu- Brühgruppe einsetzen - offen
Da ich kein Service Menü gefunden habe. Kann ich davon ausgehen das es die Platine mit dem Reed Kontakt ist?
Gibt es im Netz für 8 Euro, also würde ich mich da dran machen.
Nun würde ich gerne mal Eure Meinung zu den Fehlern 2 und 3 hören.
1000 Dank und VG