Wasser läuft in Tresterbehälter DeLonghi MagnificaS

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Wasser läuft in Tresterbehälter DeLonghi MagnificaS

Hallo,

wir haben folgendes Problem, unsere MagnificaS lässte seit gestern einen Teil Waser in den Trestterbehälter laufen. Es sit Wasser kein Kaffee!
    Wir entklaken immer regelmäßig, die Maschine wird jedoch stark genutzt, also locker 10-15 Tassen am Tag da wir zu dritt viel Kaffee trinken. Ich kann niergends irgendetwas finden warum das so ist. Wir haben auch schon alles gereinigt, es ändert sich nchts an der Sache.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen, die Maschine ist erst 6 Monate alt.

Vielen Dank

Melle
    Werbung
  • Melle1 schrieb:

die Maschine ist erst 6 Monate alt.
    Dann sollte die Maschine noch in der Garantie sein. Also am besten setzt ihr euch mit der DL-Hotline in Verbindung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!