ESAM 3500 Magnifica Automatic Cappuccino hängt sich auf, Tasten funktionieren nicht und Spracheeinstellung

• ESAM 3500 Magnifica Automatic Cappuccino hängt sich auf, Tasten funktionieren nicht und Spracheeinstellung

Hallo,

ich habe das Forum schon durchsucht und meinen Fehler bei einem anderen Teilnehmer entdeckt, leider wurde keine Lösung angegeben bzw. Erfolgsmeldung.

Nach ein paar Tassen Kaffee, hängt sich die Maschine auf und es lässt sich keine Taste bedienen. Im Display wird die Spracheeinstellung abgefragt, die Sprache neu einzustellen ist nicht möglich. Bei einem PC würde ich sagen, der hat sich ausgehängt. Wenn der Netzstecker gezogen wird und wieder eingesteckt wird funktioniert die Maschine bis zum nächsten Ausfall wieder (3-4Tassen).

Gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank und Grüße
    Timmy
    Werbung
  • Mach die Maschine mal nackig und lass sie so bis zum nächsten Ausfall, ob irgendwo was undicht ist.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Gefühlsmäßig würde ich auf die Leistungselektronik tippen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • Da würde ich an deiner Stelle schnellstens zuschlagen: Esam 3500 Platinen
    Gruß Stefan