ESAM 03.120

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 03.120

    ESAM 03.120

    Nach gründlicher Reinigung und den einsetzen der Abtropfschale und den Tresterbehälter habe ich nun folgendes Problem.
    Die 2. LED leuchtet dauerhaft auf und die Maschine lässt sich nicht starten.
    Dieses Problem haben wir jetzt schon öfters gehabt und nach längeren warten ging die LED aus und man konnte sie wie gewohnt starten.
    Nun geht leider gar nichts mehr und ich habe Kaffeeentzug.
    Immer ruhig Blut und keinen Stress hier.
    Werbung
  • Norbert u. Moni schrieb:

    Die 2. LED leuchtet dauerhaft auf
    :1f44c: von oben oder unten oder hinten oder vorne? Schau doch mal in die BDA, für was die ist.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für die Rückmeldung :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!