Thermosicherung bei ECAM 26.455 tauschen

• Thermosicherung bei ECAM 26.455 tauschen

Ich möchte die Theromsicherung bei meiner Delonghi ECAM 26.455 tauschen. Dank eurer sehr hifreichen Tipps aus anderen Diskussionen bin ich auch bis zu den Sicherungen gekommen.
    Es ist mir auch gelungen eine Sicherung durch drehen zu entfernen. Leider kann ich die neue Sicherung nicht wieder einsetzen, da mit der Gegenpart zur Schraube fehlt.
    Ich befürchte, dass ich die Demontage falsch durchgeführt habe.
    Kann mir von euch jemand einen Tipp geben, wie ich die neue Sicherung wieder befestigen kann? Da ich die andere Sicherung (etwas oberhalb) ebenfalls tauschen möchte, wäre mir sehr geholfen, wenn ich die Demontage gleich richtig durchführen würde.
    :1f615: :1f615:

Ich habe die beiden Sicherung im Anhang fotografiert.
    Danke für eure Tipps
    Bilder
    • image.jpeg

437,44 kB, 1.204×900, 1.074 mal angesehen
    Werbung
  • Ja, dafür mußt du das Heizelement demontieren. Und nein, dafür gibt es noch keine Anleitung. Bei den ESAM Maschinen sitzt die Dampfheizung durch die beiden Thermostatbefestigungen verschraubt auf dem Blech. Da muss erst das Blech demontiert werden.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!