Ecam 45.366 Eletta produziert per LatteCrema-Einheit nur noch heiße Milch

• Ecam 45.366 Eletta produziert per LatteCrema-Einheit nur noch heiße Milch

Meine Delonghi Eletta 45.366 produziert nach über 1 Jahr reibungslosem Betrieb, seit einigen Tagen keinen festen Milchschaum mehr via "Latte crema system"
    Egal auf welche Stufe ich den Vario-Regler stelle, es kommt immer nur heiße Milch/ dünner Schaum.

Ich habe die entsprechenden Bauteile gemäß Bedienungsanleitung gereinigt, aber es hat nichts gebracht.
    Zudem habe ich das System mit "Delonghi Milk clean" gespült und auch noch eine außerplanmäßge Entkalkung durchgeführt.
    Alles ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun, bevor ich das Gerät auf Herstellergarantie zum Händler bringen muss?
    Es ist gerade mal 1 1/4 Jahre im Betrieb.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
    Werbung
  • Da musst du die Garantie in Anspruch nehmen. Wäre aber schön wenn du uns dann berichten würdest, was gemacht wurde.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Info zu diesem Problem mit dem Milchschaum bei der Eletta 45.366:

Ich hatte die Maschine zur Reparatur gebracht.
    Sie wurde eingeschickt und nach 3 Wochen bekam ich die Nachricht, dass sie 'verschwunden' sei und ich mir eine neue Maschine aussuchen darf.

Nun habe ich die Eletta 45.766 dafür bekommen!
    Eindruck nach einigen Tagen: Tip-Top Maschine !!!
    :1f642:
  • Zeug gibt`s :1f915: Aber was ist der Unterschied der beiden Maschinen, ich finde da keinen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!