Wo bekomme ich den Stopfen ( Z1) für meine Esam 4500

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Wo bekomme ich den Stopfen ( Z1) für meine Esam 4500

    Hallo,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Esam 4500 Magnifica Pronto Cappuccino. Nun wollte meine Frau sich eine heisse Milch machen und ging so vor wie in der Kurzanleitung beschrieben. Es lief auch Milch, aber nur lauwarm. Nach Studium der Bedienungsanleitung im Netz muss irgendein "Stopfen" in den Ansaugschlauch eingeführt werden um heisse Milch zu beziehen. Dieses Teil fehlt aber beim Zubehör und ich weiss auch nicht ob es zur Grundausstattung dazugehört.
    Kann mir jemand sagen wie genau dieses Teil heißt und wo ich es beziehen könnte?
    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar :1f602:
    Werbung
  • Art.Nr. 5332215100
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!