DeLonghi Magnifica 3200 - läuft nicht mehr -HILFE-

• Da mich genau das umgetrieben hat. Du hast völlig Recht! habe ich eben in meiner pers. Rekordzeit 15 min :1f60e:
    das ganze Ding ausgebaut und stelle fest ich bekomme nicht eine Schraube los.
    Im Netz TB und Brühkolben für 58 EUR entdeckt und den bestelle ich ...ausser es gibt noch etwas zu bedenken ;o)?
    Bilder anbei zeigen das Ausmaß und ich wüsste trotz allem gern welcher Teil hier defekt ist.....
    Hab' Dank und Gruß
    thetys
    Bilder
    • Collage.jpg

422,05 kB, 1.440×810, 142 mal angesehen
  • thetys schrieb:

Im Netz TB und Brühkolben für 58 EUR entdeckt und den bestelle ich ...ausser es gibt noch etwas zu bedenken ;
    Tausch den Temperaturfühler mit aus, Wärmeleitpaste nicht vergessen.
    Da waren vermutlich alle Dichtungen am TB und am oberen Brühkolben def :1f602:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • thetys schrieb:

Bilder anbei zeigen das Ausmaß und ich wüsste trotz allem gern welcher Teil hier defekt ist.....
    Hab' Dank und Gruß
    thetys
    "Stefan" ist schon der richtige Profi für dich, ich schaue nur ab und zu hier vorbei. :1f44d:

Wenn ich mir die letzten Bilder so betrachte, den Aufwand das wieder herzurichten, hätte ich mir auch nicht mehr angetan.
    Die O-Ringe der Druckschläuche sind hinüber und garantiert alle im Brühkopf.
    Das Halteblech würde ich auch nach versuchter Rostbeseitigung nicht mehr verwenden.
    Wenn du Pech hast, ist auch die Heizspirale defekt.
    Alles in allem - Schrott.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express