De Lonhgi ESAM 4200 heizt nach Aufschaeumen nicht mehr auf dh Lichter blinken endlos, nach Einschalten aber schon?

• De Lonhgi ESAM 4200 heizt nach Aufschaeumen nicht mehr auf dh Lichter blinken endlos, nach Einschalten aber schon?

De Lonhgi ESAM 4200 heizt nach Aufschaeumen nicht mehr auf dh Lichter blinken endlos, nach Einschalten aber schon?

Hallo,

kann man da was programmieren bzw was verwendet man zur Entkalkung ich meine kostenloses Zeugs, ich meine kann es daran liegen?
    Wie lange heizt die normal auf? Kann es mir wer messen, damit ich die Zeit vergleichen kann?

Danke & Gruesse,
    Erwin
    Werbung
  • Nach dem aufschäumen muss der Thermoblock nicht aufgeheizt werden, sondern von ca 130°C auf unter 100°C runterkühlen. Das kannst du beschleunigen, indem du Wasser über die Dampflanze rauslässt.

ewoewo schrieb:

was verwendet man zur Entkalkung ich meine kostenloses Zeugs, ich meine kann es daran liegen?
    Wie bitte?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!