ECAM 23.450.S Reparaturen am Gehäuße

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ECAM 23.450.S Reparaturen am Gehäuße

Hallo zusammen
    Nach dem mein Kaffeautomat seinen Dienst aufgegeben hat,habe in Forum keinen Tipp gefunden über die Ursache und die Möglichkeit alles wieder reparieren...Die erste Probleme war ,das beim Entkalkung ,wenn man OK druckt,kommt zum kurzschuß,Die Maschine zerlegt,und dann das ...
    1.Beim Schlitten ist die Führungnase abgenutzt(muss die neu kaufen-Entscheidung nicht getroffen)
    2.An der Kurve wo die Slitten von horizontalen zum vertikalen Position fahren abgeriesen einen Stück vom Gehäuße
    3.Diverse O-Ringe beiden Brühgruppen tauschen
    4.3Wege Ventil leckt,entweder liegt am O-Ringe oder am linkenanschluß(muss neu-kostet nicht so viel)

Alles machbar,ausser die Kurve,die entweder geklebt (wie,welchen Kleber) oder bleib nur die Neu Kaffemaschine kaufen
    Foto ist vorhanden
    MfG Frank[img]20160602_153636[/img]
    Werbung
  • Kaffeechris schrieb:

Suche gebrauchtes Chassis Delonghi Esam
    Chris, lies mal den Threadtitel :1f602:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • ``Servus,

die Gehäusehälften gibt es auch einzeln zum kaufen.

Hier z.B.:
    kaffeeonkel-shop.de/epages/637…24502/Products/5313245711``
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke,wird morgen schon bestellt,vorher habe nur beim BND immer was gekauft...Wurde Chassis umtauschen,mindestens einen Fehler behebt sich,dann melde mich
    Schönen Abend..
    LG FRank
  • Moin,moin!
    Ich habe die Bestellungen schon eingelegt im Warenkorb,nur die gesamte Schlauchen-Set will auch tauschen .Die Frage,wie viel sind die denn,oder wo die anzahl fest stellen kann man?
    Zum Info:Bestellen möchte die folgen Teille für meinen 5 Jahr alten Delonghi
    1.Schlliten
    2.Fuhrung
    3.Hebelarm
    4.Gummilager
    5.Anschlus 5 mm
    6.Brühkolbengruppe oben kommplekt
    7.Chassis links
    8. O-Ringe für Milchschaum..
    9.O-Ringe für unteren BKG
    10.Flowmeter mit Kabel
    11.Magnet 3 weg 3 bar
    12.Riemen fur Antrieb
    13. O-Ringe-set
    14.Pumpe
    15. die Schlauchen ????
    Die kosten 170-200€
    Die neue kostet 700€
    Von Elektronik habe ich wenig Ahnung,daher wenn die Umtausch ganzen Teillen bringt nichts,dann werde mich wieder hier noch mal melden.

Danke im vorraus..