Hallo !!! Mir ist im ausland der Kaffee ausgegangen.Habe aber niergends Bohnen bekommen und meine De L.onghi einmal mit gemahlenen Kaffee testen wollen.Leider weiss ich nicht was ich falsch gemacht habe,aber es erschien das Achtung Zeichen.Habe die Maschine ausgeschaltet und mir nächsten Tag welche Bohnen besorgt.Als ich die Maschine einschalten wollte ging plötzlich gar nichts mehr.Ich finde leider keine Sicherung und habe auch schon alles aussern Display abgeklemmt.Ohne erfolg.Kann mir jemand weiterhelfen.Vielen dank im voraus
De Longhi Ecam 21.140 totalausfall
-
-
Hast du ein Multimeter da?
Dann messe mall alles durch.
Widerstandsmessung an einer Delongi , finddest du im Downloadbereich.
Deine Werte hier einstellen.
MfG ChrisMfG Chris -
Danke für die schnelle Antwort.Leider habe ich keinen Multimeter bei der Hand.lg
-
Hallo, da weiss ich nun auch nicht wie ich dir da helfen soll.
Kommt an der Steckdose noch Spannung, hast den Pulverkaffee auch in der vorgesehen Öffnung gegeben, nicht mehr als ein Kaffeelot?
MfG ChrisMfG Chris -
Ich habe alle Teile abgeschlossen ausser das Display.Normalerweise leuchtet wenigstens etwas.aber es tut sich gar nichts.Habe mit einen Spannungsprüfer festgestellt das strom vorhanden ist.Weiss leider auch nicht mehr weiter.Trotzdem danke nochmals.mfg Mario
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung