Phillips 5730 HD "Brühgruppe steckt fest"

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Phillips 5730 HD "Brühgruppe steckt fest"

Hallo,wenn ich die Maschine einschalte heizt diese normal auf, dann rattert diese und es kommt die Fehlermeldung "allgem. Fehler" .
    Wenn ich die Maschine dann ausschalte und neu starte , kommt die Meldung " Brühgruppe einsetzen" . Diese ist aber richtig drinn. Die Brühgruppe ist jetzt völlig nach unten gefahren und fährt auch von alleine nicht mehr runter. Ein paar Tage zuvor habe ich die Maschine gereinigt und die Brühgruppe ließ sich einfach herausnehmen. Der "Stab", der
    in der Brühgruppe steckt , ist das normal das man diesen ganz aus der BG ziehen kann?
    Werbung
  • tidepa schrieb:

Der "Stab", der
    in der Brühgruppe steckt , ist das normal das man diesen ganz aus der BG ziehen kann?
    Nein, mach mal Foto
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()