Primadonna ECAM 26.455 Solenoidventil?

• Primadonna ECAM 26.455 Solenoidventil?

Hallo, habe eine Primadonna ECAM 26.455 die keinen Dampf mehr erzeugt. Heißwasser geht. Wir nach dem Versuch Dampf zu erzeugen die Meldung Wasserkreislauf leer mit OK bestätigt, wird die Heißwasserdüse im wahrsten Sinne weggesprengt.
    Das untere Solenoidventil lässt sich nicht messen. Kein Wert. Somit denke ich defekt.
    Leider hat das verbaute Ventil andere Daten als die die es in den diversen Shops zu kaufen gibt. Die Grad Angaben bei TF und TA sind unterschiedlich. Bei mir 145 und 80. In den Shops 140 und 120.
    Ist das egal, passen die trotzdem? Weiß das einer? Anbei ein Foto von meinem. Danke.
    Bilder
    • IMG_1996.JPG

145,92 kB, 674×900, 184 mal angesehen
    Werbung
  • Ich würde sagen, passt trotzdem. Aber zur Sicherheit kannst du ja mal bei den Shops anfragen. Poste mal die Antwort.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!