Esam 5700.S ,keine Bezüge ( Milch-Cappucchino-Latte Macchiato-Milchkaffee )mehr , aber Kaffee und Espresso geht, nach Entkalkung und Spülvorgang.

• Esam 5700.S ,keine Bezüge ( Milch-Cappucchino-Latte Macchiato-Milchkaffee )mehr , aber Kaffee und Espresso geht, nach Entkalkung und Spülvorgang.

Hallo Leute.

habe meine Esam 5700.S entkalkt und danach auch mit Entkalker gespült damit die Auslaufdüsen auch sauber werden . Mach ich von Anfang an schon so.
    Jetzt ist folgendes, drücke ich auf die oben genannten Funktionen (Latte , Milchkaffee usw. ) dann sagt die Maschine, Zubereitung läuft,aber es passiert
    nichts mehr , dann probier ich es nochmal und es kommt dann im Display Aufheizvorgang zeigt 100% an , aber es wird nichts Zubereitet.

Jetzt nach zwei Ruhetagen der Maschine komplett ohne Strom, habe ich es wieder probiert, jetzt muss ich vor jedem Bezug erst einmal mal nur heisse Milch
    machen , danach brauchen alle Bezüge der Kaffees mit Milchzufuhr ca. 3-4 Minuten bevor die Zubereitung losgeht.

Kaffee und Espresso wird jedoch zubereitet. Garantie ist weg und meine Mädels trinken gerne Kaffee mit Milch , also muss ich das irgendwie wieder hinbekommen.

Was kann ich tun ? Ich wäre dankbar für einen guten Tip.

vielen dank im voraus
    Stewo :1f615: :1f44c:
    Werbung
  • MfG
    Michael

Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!