ESAM 6600 Allgemeiner Fehler, aber irgendwie nicht das normale Triac Problem
-
-
Aber werden die heutzutage noch gebraucht? Ich glaube es ist mehr als vor 15 Jahre das ich diese gesehen habe.
-
@RainerFuchs: brauchst du noch eine Beschreibung wie man die Glimmerscheibe einbaut?
Eigentlich ganz einfach, die passende Scheibe kommt zwischen triac und Kühlkörper. Wenn er verschraubt ist muss auch noch die schraube isoliert werden. Hier ist er aber nur geklemmt also kann man die Glimmerscheibe einfach dazwischen schieben. Also Klemmung lösen, leicht weg biegen, dazwischen schieben und Klemmung wieder anbringen.
Mike -
super danke für die Aufklärung, das werde ich troz BTA mal testen. Kann ja sein das er einen defekt hatmeine Maschienen
DeLonghi ESAM 5600.S EX:2 Perfecta
Saeco Royal Professional -
@RainerFuchs ich würde es wahrscheinlich beim BTB machen. Kannst aber auch mal auf der Platinen Unterseite kontrollieren ob es beim einlöten keine unbeabsichtigte Verbindung gegeben hat.
Gruß
Mike
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk -
Ich habe jetzt das TY2 BTA24 600BW getauscht und das Problem ist zum Glück geschichte.
Danke für die Hilfemeine Maschienen
DeLonghi ESAM 5600.S EX:2 Perfecta
Saeco Royal Professional -
Danke für die RückmeldungGruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung