Vielleicht hat jemand anders hier ins Forum noch eine gute andere Idee!
ESAM 4500 - Wieder kein Wasser, kein Kaffee
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Könnte auch ein Montagefehler sein, ich denke ein O-Ring, würde dieses als Reklamation anbringen.
MfG ChrisMfG Chris -
Da sollte dann doch in dem orangenen Becher Wasser stehen, das müsste man doch erkennen können, wenn man nachher mit einer Taschenlampe reinleuchtet.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
In dem orangenen Becher (Du meinst sicher vom BK dieses "Platiskgefäß") steht hinterher kein Wasser.
Gruß
Jürgen -
Und von oben ist kein Wasseraustritt zu sehen?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
Nein, definitiv nicht. Habe von der Seite, von oben, von hinten reingeleuchtet. Man sieht einfach nicht, wo das Wasser herkommt. Langsam ist es zum Verzweifeln.
-
Dann kommst du ums ausbauen nicht rum.Gruß Stefan
-
...tja, dann werde ich das am Wochenende wohl (noch ein letztes Mal) machen müssen. Da kommt Freude auf...
Gruß
Jürgen -
Es ist zwar eine ganze Zeit her, aber aufgrund einer Krankheit ging es nicht ehr. Habe jetzt alles nochmal neu auseinander und wieder zusammengebaut. Ergebnis: (Fast) Alles wieder okay, Wasser kommt, Kaffee kommt.
Einziges (neues) Problem: Das "erledigte" Kaffeepulver fällt jetzt nicht mehr links in den Behälter, es liegt jetzt rechts (!) von der Brühgruppe in der Maschine.
Würde mich über eine Tipp zur Problemlösung/Fehlerursache freuen. Danke im Voraus.
Jürgen -
Servus,
Brühgruppe überholen und Antrieb schmieren. Anleitungen findest du im Downloadbereich.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-