WMF 900 Meldung Kaffeemehl einfüllen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF 900 Meldung Kaffeemehl einfüllen

    Hallo zusammen,
    bei der gestrigen Familienfeier wurden so ca. 20 Kaffegeränke direkt nacheinander abgerufen, nach dem 15. ungefähr kam dann direkt nach dem zubereiten des Getränks die Meldung :"Kaffeemehl einfüllen", man konnte sie nicht mit C wegdrücken, es half nur Pulverdeckel auf und zu, dann kam "Getränk bestätigen", das konnte man dan mit C abbrechen. Alerdings, wenn sonst die Melung "Getränk bestätigen" kommt, weil Bohnen oder Wasser leer, dann leuchtet das gewählte Getränk, was man dann noch einmal drücken soll, das war jetzt nicht so.
    Diesen Fehler hat die Maschine dann nach jedem zubereiteten Getränk gemacht.
    Seit heute morgen ist wieder alles normal.
    Kennt jemand dieses Problem ?
    Habe zwar noch Garantie (Maschine ist von März 2015) aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man da irgendwas findet wenn man den Fehler nicht kennt. Habe deshalb keine Lust die Maschine deswegen einzuschicken oder würdet ihr mir das empfeheln ?
    Viele Grüssen
    Niki
    Werbung