Hallo ,
wenn ich mich mal einklinken kann !
Bei meiner ESAM 4500 habe ich im Moment ein Problemchen.
Kein Wasser beim aus und einschalten oder bei Heisswasser .Habe sämtliche Schläuche inkl. Flowmeter
auf Durchfluss überprüft bis zur Pumpe - OK !
Auch habe ich die Pumpe mittels Druckluft in Fliesrichtung mittels Druckluft durchgepustet ,ich habe nur eine kleine
Druckluftdose ,ich meine ich habe einen Lufthauch bemerkt .
Ebenso bin ich in den Load Test Mode gegangen ,dort hat Allesfunktioniert bis auf das EV1 ,es hat nur gebrummt !
Meine Fragen daher.
Kann die Pumpe ein Problem haben oder ist es eher das EV1 und falls ja, wo in der Maschine sitzt dieses !
Was mir noch aufgefallen ist wenn kein Wasser fliest ,kommt die Meldung, Mahlwerk zu fein eingestellt oder gemahlen .
Was hat diese auf sich ?!
Besten Dank ,wie immer schon im Vorfeld für Euren Einsatz !
kaffemann
PS: Ich bitte doppelposts zu entschuldigen.
wenn ich mich mal einklinken kann !
Bei meiner ESAM 4500 habe ich im Moment ein Problemchen.
Kein Wasser beim aus und einschalten oder bei Heisswasser .Habe sämtliche Schläuche inkl. Flowmeter
auf Durchfluss überprüft bis zur Pumpe - OK !
Auch habe ich die Pumpe mittels Druckluft in Fliesrichtung mittels Druckluft durchgepustet ,ich habe nur eine kleine
Druckluftdose ,ich meine ich habe einen Lufthauch bemerkt .
Ebenso bin ich in den Load Test Mode gegangen ,dort hat Allesfunktioniert bis auf das EV1 ,es hat nur gebrummt !
Meine Fragen daher.
Kann die Pumpe ein Problem haben oder ist es eher das EV1 und falls ja, wo in der Maschine sitzt dieses !
Was mir noch aufgefallen ist wenn kein Wasser fliest ,kommt die Meldung, Mahlwerk zu fein eingestellt oder gemahlen .
Was hat diese auf sich ?!
Besten Dank ,wie immer schon im Vorfeld für Euren Einsatz !
kaffemann
PS: Ich bitte doppelposts zu entschuldigen.
Danke und Grüße
Kaffemann
Kaffemann