ESAM 6600 kein Milchschaum

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ESAM 6600 kein Milchschaum

Hallo, habe die ESAM 6600 im Gebrauch und nun auf einmal das Problem, dass aus dem Milchbehälter kein Milchschaum mehr kommt. Es kommt nur ein dünnes Rinnsal heißer Milche. Milchbehälterdeckel habe ich gereinigt, die Maschine auch entkalkt und gereinigt. Was kann ich hier noch machen?
    Werbung
  • Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • volkerprueher schrieb:

Hallo, habe die ESAM 6600 im Gebrauch und nun auf einmal das Problem, dass aus dem Milchbehälter kein Milchschaum mehr kommt. Es kommt nur ein dünnes Rinnsal heißer Milche. Milchbehälterdeckel habe ich gereinigt, die Maschine auch entkalkt und gereinigt. Was kann ich hier noch machen?
    Hi,
    es liest sich so...als würde die Milch noch angesaugt und durchlaufen, mit der Zeit setzt sich die Milchdüse zu, also oben der Kunststofftanschluss der in Tank kommt und dann in die Düse übergeht.
    Direkt nach dem Bogen (Winkel) kannst Du das Kunststoffteil auseinander ziehen, dann solltest Du den Bogen und das Rohr reinigen können.

Gruss Fred