Über die Suche finde ich leider die Anleitung nicht für den Testmodus.
ESAM 5500 führt Spülgang nicht aus
-
-
Auch hier nicht? kaffee-welt.net/index.php/Thre…lthread-zur-ersten-Hilfe/
-
Danke dir. im Testmodus fährt die BG ohne Probleme nach oben und unten. Jedoch außerhalb des Testmodus bleibt sie wieder oben hängen.
-
Auch automatische Motorstop bei beide Enschaltern?
Alle andere Sachen funktionieren in Testmode? Ich wurde alles testen. -
Bei der BG-Fahrt halte ich den Schalter gedrückt. Die BG fährt hoch, stoppt und fährt runter. Dort das Gleiche. Die anderen Funktionen sind auch gut.
-
Rene81 schrieb:
Bei der BG-Fahrt halte ich den Schalter gedrückt.
Nein, besser so machen: lass die Maschine in Testmode den Endschaltern *selbst* druecken. Funktioniert das auch ok? -
Ich muss die 2 Tassentaste gedrückt halten. Sonst führt er den Test nicht aus.
-
Ich dachte du hast den Enschalter gedrueckt, aber es war die Tassentaste
Also in Testmode alles ok.
--> vielleicht der Reed-Platine hat ein Problem (Kabelbruch oder defekt)? -
Nachdem ich den Testmodus verlassen habe und die Maschine neu starte, fährt sie hoch und spült. Fährt dann runter und dann wieder hoch und bleibt oben stehen. Kann die Reedplatine defekt sein? Da die BG ja eigentlich unten stehen soll um Pulver anzunehmen.
-
Meine Schlachtmaschine ist eine Esam 4000b. Passt die Platine?
-
So weit ich weiss sind alle Reed/Hall-Platinen gleich, also: ja.
-
Ok. heute wird das leider nichts mehr. Ich melde mich dann wieder. Danke für die Hilfe.
MfG -
Rene81 schrieb:
Nachdem ich den Testmodus verlassen habe und die Maschine neu starte, fährt sie hoch und spült. Fährt dann runter und dann wieder hoch und bleibt oben stehen. Kann die Reedplatine defekt sein? Da die BG ja eigentlich unten stehen soll um Pulver anzunehmen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Peter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ESAM 5500
Sage Barista Express -
So. Maschine läuft wieder. Und den Spülgang führt sie jetzt auch so aus wie es sich gehört. Habe hier noch eine Maschine vom Freund, die rumzickt. Soll ich dafür ein neues Thema öffnen oder hier weiter machen?
MfG -
Servus,
Rene81 schrieb:
Soll ich dafür ein neues Thema öffnen oder hier weiter machen?
MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung