Hallo Leute,
kurz weg. Ich trinke gemahlenen billig Pulver Kaffee aus einer 20€ Kaffeemaschine mit einem Schuss Ja Milch ;D
Man kann sagen, dass ich 0,001% Ahnung habe, was ein guter Kaffee ist aber für mich reicht es Vollkommen aus.
Meine Eltern aber wollen schon seit 3 Jahren einen Kaffee Vollautomaten. Deswegen möchte ich ihnen endlich mal den Wunsch erfüllen.
Wichtig ist, dass der Automat einfach zu bedienen ist und bei Knopfdruck, einen Latte macchiato macht.
Bitte kein: Zuerst Milch aufschäumen, dann Glas unter die Kaffedüse stellen....
Ganz wichtig ist wohl ein Mahlwerk!
Am besten wäre es, wenn man das Glas drunter stellt und die Maschine alles von alleine regelt.
Der Milch Behälter kann gerne extern sein. Intigriert wäre natürlich schöner.
Größe und Lautstärke der Maschine sind relativ egal.
Ich habe wirklich wie bereits beschrieben keine Ahnung von der Materie und bin relativ anspruchslos. Dem Verkäufer im Satu*n traue ich auch nicht.
Aber hier bin ich bestimmt richtig aufgehoben
Danke schon mal für jede Antwort im Voraus.
MfG
kurz weg. Ich trinke gemahlenen billig Pulver Kaffee aus einer 20€ Kaffeemaschine mit einem Schuss Ja Milch ;D
Man kann sagen, dass ich 0,001% Ahnung habe, was ein guter Kaffee ist aber für mich reicht es Vollkommen aus.
Meine Eltern aber wollen schon seit 3 Jahren einen Kaffee Vollautomaten. Deswegen möchte ich ihnen endlich mal den Wunsch erfüllen.
Wichtig ist, dass der Automat einfach zu bedienen ist und bei Knopfdruck, einen Latte macchiato macht.
Bitte kein: Zuerst Milch aufschäumen, dann Glas unter die Kaffedüse stellen....
Ganz wichtig ist wohl ein Mahlwerk!
Am besten wäre es, wenn man das Glas drunter stellt und die Maschine alles von alleine regelt.
Der Milch Behälter kann gerne extern sein. Intigriert wäre natürlich schöner.
Größe und Lautstärke der Maschine sind relativ egal.
Ich habe wirklich wie bereits beschrieben keine Ahnung von der Materie und bin relativ anspruchslos. Dem Verkäufer im Satu*n traue ich auch nicht.
Aber hier bin ich bestimmt richtig aufgehoben

Danke schon mal für jede Antwort im Voraus.
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spaceman_Spiff ()