Magnifica S ECAM 22.110

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Magnifica S ECAM 22.110

Hallo,
    haben seit kurzem den KV und wollte fragen ob es sein kann dass man die Wassermenge der einzel Tasse und der doppel Tasse nicht seperat einstellen kann.
    Also wenn ich die Wassermenge für einzel Tasse programmiere kommt bei der doppelten Tasse doppelte menge Wasser und umgekehrt wenn ich die doppelte Tasse programmiere kommt bei der einzel Tasse nur noch die hälfte raus, es verstellt sich von alleine, ist das so gewollt? den laut Anleitung soll man doch für jede Tasse die Wassermenge einstellen können oder leigt ein Defekt vor.

Gruß Claus
    Werbung
  • Evtl. versuchst du, zuviel Füllmenge zu programmieren? Bei DL ist für die Einzeltasse max 180ml möglich.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • @'Stefan
    Daran kann es nicht liegen, die Einzeltasse habe ich bei ca 100ml programmiert und die doppelte Tasse möchte ich auf ca 160ml programieren und genau das geht nicht. Programiere ich die doppelte Tasse auf ca. 160ml kommt bei der einzel Tasse nur noch ca. 80ml und umgekehrt programmiere ich die Einzeltasse auf ca. 100ml kommt bei der doppelten Tasse 200ml raus.

Gruß Claus
  • Ok. Habe ich noch nie drauf geachtet. Könnte ich mir aber vorstellen, daß das so gewollt ist. Vielleicht probiert daß mal jemand aus, der so eine Maschine zu Hause hat und postet es dann.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!