Brauche Hilfe beim KVA bis 500,-€

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe beim KVA bis 500,-€

      Hallo,

      mein Mann trinkt Kaffee wie Wasser! Da können schon mal
      an Schlechten Tagen (wenig trinken) so 15 Tassen zusammen kommen aber
      eher mehr!

      Tja gestern der Super Gau unsere Saego obea Giro plus hat sich verabschiedet!


      Ich
      also los und schnell ne Kaffeemaschine gekauft um die zeit bis zu einer
      neuen Maschine zu überbrücken! Ich bin ja nicht so wink.gif

      Ich selber Trinke KEINEN Kaffee!

      Mein Mann hat im letzten Jahr sehr sehr viel Kaffee getrunken da er durch Kurzarbeit nur alle 2 Wochen gearbeitet hat!

      Tja
      eigentlich muss sie NUR Kaffee machen! Ach so und eine Hohe Kalkrate ab
      haben können! Geräte halten hier leider nicht lange da wir Wasser härte
      3 haben!

      Wir sind glücklich das unsere Saego so lange gehalten hat den das ist hier nicht Normalfall!

      Könnt ihr mir helfen???
      Werbung
    • Ja, richtig die Saeco Royal ist natürlich gut für den Bedarf oder sogar die Saeco Royal Office, bei der gibt es noch 5 Jahre Garantie auf die Brühgruppe.
      Ich selbst bevorzuge halt Solis/Schaerer und Co. weil sie von der Bauweise her auf höhere Bezugsmengen ausgelegt sind und auch nicht so viel Lärm machen wie die Saeco Geräte.
      Auf jeden Fall gibt es keine einzige Maschine, die ohne Entkalkung mit kalkreichem Wasser zurecht kommt und ich empfehle auch immer den Einsatz von einem Britta Wasserfilter, besonders bei schlechteren Wasserqualitäten.

      Gruß nalle