Alternative zu den Solitabs für WMF 800/1000

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Alternative zu den Solitabs für WMF 800/1000

Hi,

die Preise für die Solitabs sind scheinbar ziemlich in die Höhe geschnellt, habe nichts unter 37,95 für den 100er Pack gefunden.
    Kennt jemand noch eine günstigere Bezugsquelle oder Alternativen?
    Werbung
  • Über die Preisentwicklung der Solitabs wurde hier im Forum schon vor längerer Zeit diskutiert.

Günstiger: ich kenne kaum noch eine Quelle unter 40 Euro (glücklicherweise habe ich noch Vorräte vermutlich bis zu meinem Lebensende)
    Alternativen: Keine empfehlenswerten.

Aber mal ehrlich: 40 Cent für eine typgerechte Maschinenreinigung ist doch kein Kostenfaktor, über den man wirklich nachdenken muss, oder?

Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
  • 40EUR ist frech, die Reiniger verlieren wie alle Reiniger ob nun Waschmittel oder Geschirrspülreiniger, über Zeit ihre Wirkung.
    Bei 40EUR ist bei mir Schluß, da verwende ich dann manuell Pulycaf und ein Schwämmchen ist schnell geschnitten, bei mir vermutlich auch erst in 1-2 Jahren nötig....aber dann mache ich das so :1f642:
    Pulycaff ist in Pulverform, aber einer der besten Kaffeefettlöser die ich kenne und im Siebträgerbereich nur nutze.
    Gruss Ingo ;)
    --
    (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
    Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II