Hallo,
ist in Netz viel diskutiert aber bis auf ein Video (hat eine gemacht) habe ich kein Richtige Aussage finden können und zwar, kann mann die Dampfhahn Kipphebel nach oben locken so das man mit zwei Hände die Milchkanne halten kann? Es wäre für meine Frau einfacher (wenigstens zur Anfang!)
Alles klar Gregor? Hier fühle ich mich wie "zu Hause"!!!
Cheers
David
ist in Netz viel diskutiert aber bis auf ein Video (hat eine gemacht) habe ich kein Richtige Aussage finden können und zwar, kann mann die Dampfhahn Kipphebel nach oben locken so das man mit zwei Hände die Milchkanne halten kann? Es wäre für meine Frau einfacher (wenigstens zur Anfang!)
Alles klar Gregor? Hier fühle ich mich wie "zu Hause"!!!
Cheers
David
in meine Küche!) Ich habe eben die Rechnung für meine Silvia ausgesucht und staune... es ist schon 7 Jahre her!! (ich dachte um die 5, but time fly's when ur' having fun!) anyway, Ich glaube nichts kann mir abschrecken (außer vielleicht ein KVA!). Ich habe die letzten Tagen gemerkt beim suchen das nichts geändert hat (die leuten machen sich immer noch Gedanken über banale Sachen wie "darf ich das Wasser im Tank von gestern heute noch benutzen" Crazy!! Ich bin froh das ich die Zeiten hinter mir haben... (I have blabbered enough!)