Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer AEG Cafamosa CF 120. Die Maschine fährt beim Einschalten in die Grundstellung, danach blinken die roten und grünen Leuchten im Wechsel. Die Brüheinheit ist revidiert und fährt super leicht, der Flowmeter ist gereinigt. Ich habe schon gedacht, dass die Maschine entlüftet werden muss. Wenn ich den Schalter Dampfbezug betätige und die Taste Spülen drücke, fördert die Pumpe Wasser. Wenn ich den Schalter Dampfbezug alleine betätige, springt die Pumpe nicht immer an, manchmal aber schon.
Wer könnte mir hier weiterhelfen ? Ich habe auch noch eine AEG Cafamosa CF 85, sollte ich dort die Hauptplatine mal tauschen oder könnte sie kaputt gehen, wenn in der CF 120 ein Bauteil defekt ist ? Über eine Hilfestellung wäre sehr dankbar.
Gruß Syler
Wer könnte mir hier weiterhelfen ? Ich habe auch noch eine AEG Cafamosa CF 85, sollte ich dort die Hauptplatine mal tauschen oder könnte sie kaputt gehen, wenn in der CF 120 ein Bauteil defekt ist ? Über eine Hilfestellung wäre sehr dankbar.

Gruß Syler