Hallo ihr Kaffee Liebhaber da draußen im Netz,
ich brauche Eure Hilfe. Meine Primadonna zeigt allgemeine Störung.
Der Fehler ist erstmals aufgetreten, weil ich vergessen hatte die Führung der Brühgruppe zu fetten und diese auf einmal blockierte. Das Fetten hab ich nachgeholt sie läuft wieder einwandfrei auf und ab.
Der Thermoblock wurde vor etwas mehr als einem Jahr erneuert. Der Thermoblock wird normal warm bis plötzlich nach ca 1 bis 2 Minuten die Meldung allgemeine Störung auftritt.
Leitungen am Thermoblock 50,6 Ohm.
Im Testmodus funktionieren alle Komponenten einwandfrei. Ein Reset hat nichts gebracht.
Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte bzw. wie ich systematisch die Fehlerquelle ermitteln kann?
Meine primadonna hat inzwischen über 15.000 Tassen gebrüht
und ich würde ihr gerne noch mal so viele geben.
Danke schon mal für Lösungsvorschläge
Gruß Chris
ich brauche Eure Hilfe. Meine Primadonna zeigt allgemeine Störung.
Der Fehler ist erstmals aufgetreten, weil ich vergessen hatte die Führung der Brühgruppe zu fetten und diese auf einmal blockierte. Das Fetten hab ich nachgeholt sie läuft wieder einwandfrei auf und ab.
Der Thermoblock wurde vor etwas mehr als einem Jahr erneuert. Der Thermoblock wird normal warm bis plötzlich nach ca 1 bis 2 Minuten die Meldung allgemeine Störung auftritt.
Leitungen am Thermoblock 50,6 Ohm.
Im Testmodus funktionieren alle Komponenten einwandfrei. Ein Reset hat nichts gebracht.
Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte bzw. wie ich systematisch die Fehlerquelle ermitteln kann?
Meine primadonna hat inzwischen über 15.000 Tassen gebrüht

Danke schon mal für Lösungsvorschläge
Gruß Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funnukem ()