Zur Info: Bedienungsanleitungen und Service Anleitungen WMF 1000s, Ersatzteilliste

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Zur Info: Bedienungsanleitungen und Service Anleitungen WMF 1000s, Ersatzteilliste

    Falls mal jemand die Bedienungsanleitung oder eine Service Anleitung benötigt, hier werdet ihr fündig. Ich habe zur WMF 1000s verlinkt, dort gibt es aber diverse Hersteller - und nicht nur für Kaffeemaschinen: Link

    Hier noch ein Link zur Ersatzteilliste für die 1000s: Link Ersatzteilliste

    Gruß
    nase30
    Delonghi Prima Donna ESAM 6600
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan () aus folgendem Grund: illegal

  • Als ich die Unterlagen gesucht habe bin ich hier nicht fündig geworden (mag an meiner Inkompetenz liegen :1f922: )

    Macht es nicht Sinn so etwas permanent oben im Forum zu verankern?

    Eisenlager schrieb:

    Ist das legal ?
    Ich frag nur,
    nicht dass man dem Gregor auf die Füsse steht,
    denn ich denke die Hersteller mögen es nicht besonders wenn man
    geklaute Dokumente verlinkt ... :1f44f-1f3ff:
    Hmmm... dann wurden auf dieser Internetseite aber von so ziemlich allen Herstellern für diverse Geräte die Dokumente geklaut... :1f61c:

    Nichts für ungut, ich möchte natürlich nicht das irgendjemand Ärger bekommt. Ich habe keinen Klemmer damit den Post zu löschen. Ich habe es nur gut gemeint und weiß, dass ich eine ganze weile gesucht habe bis ich diese Seiten gefunden habe.
    Delonghi Prima Donna ESAM 6600
  • nase30 schrieb:

    dann wurden auf dieser Internetseite aber von so ziemlich allen Herstellern für diverse Geräte die Dokumente geklaut...
    Nur weil das so ist, ist es noch lange nicht legal :1f609: Mein Ergebnis nach Anfragen bei den Herstellern, PDFs der BDAs zur Verfügung zu stellen oder zu verlinken: Nein, nicht erwünscht, unter keinen Umständen, beachten Sie bitte das Urheberrecht.
    Bei den Servicedokumenten ist die Sachlage noch viel diffiziler, weil diese meist nur Servicebetrieben zur Verfügung gestellt werden und sonst nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.