Falls du mit der "chemischen Kaffeefettlöser-Keule" und dem dazugehörigen Reinigungsprogramm keinen Erfolg hast, muss die Maschine
geöffnet werden.
Es gilt dann die mechanische Blockade/Pfropf im Zulauf zu finden und eben zu beseitigen.
Höchstwahrscheinlich ist dieser in der Y-förmigen Schlauchkupplung. Dort wird quasi der Kaffeefluss in 2 Schläuche geteilt; diese Schläuche enden dann links und rechts, von oben kommend, direkt oberhalb vom Schäumerkopf.
Von unten nach oben betrachtet sie das Ganze so aus, wie auf dem Bild: mittig rot das Polymer vom Dampf, daneben das Loch für das Luftrohr, die kleinen Schläuche mit dem Metallsperring sind die Kaffeezuleitungen,
Deine Frage gehört m.E. eher unter "Wartung/Reparatur" nicht unter "Berichte" bzw. in der falschen Rubrik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlenkman ()