Kein Support per email!

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kein Support per email!

      Aus gegebenem Anlass - weil in den letzten Tagen meine Mailbox vollläuft - wieder einmal ein paar Hinweise:
      • Von mir gibt es keinen Support per email, wenn ich nicht vorher im Forum ausdrücklich dazu aufgefordert hatte, mich per email zu kontaktieren.
      • Von mir gibt es keine Software für irgendwelche Maschinen. Daran ändert auch ein "Versprechen", die Software nicht weiterzugeben, nichts.
      An diesen Punkten ändert sich auch nichts dadurch, dass man die email-Anfrage mehrfach innerhalb weniger Tage schickt.

      Sämtliche Anfragen dieser Art werden von mir unbeantwortet gelöscht.

      Von mir gibt es keinen Support per email!
      Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
      Werbung
    • Danke für Deinen Beitrag. Ich habe dies zum Anlass genommen, auf der Startseite die vor längerer Zeit schon mal ins Leben gerufene Infobox zu aktivieren, in der Hoffnung, dass das etwas hilft.

      Support per PN und E-Mail ist kurzsichtig und einfach doof, denn dem Forum und dessen Mitgliedern und stummen Mitlesern hilft das in keiner Weise. Auch bedeutet das nicht unbedingt, dass man schneller Hilfe bekommt. Wer Support haben möchte, benutzt bitte wie alle Anderen die entsprechenden Forenbereich. Das Hilft vielen die hier nach Lösungen suchen und unterstützt das Forum.