Servicebedarf WMF 1000 pro

• Servicebedarf WMF 1000 pro

Hallo zusammen,

Kurz etwas zu mir.
    Mein Name ist Jörg und komme vom Niederrhein.
    Nachdem ich mit meinem ersten Vollautomaten von deLonghi nicht so richtig glücklich wurde, habe ich mir nach Studium dieses Forums eine gebrauchte WMF 1000 pro gekauft.
    Das war im Juni letzten Jahres.
    Nun bin ich vollkommen zufrieden, und in Kürze steht wohl ein Jahresservice an.
    Dazu hab ich ein paar Fragen, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.

1. Darf der Service nur bei WMF gemacht werden?
    Wie ist der Ablauf?

2. gibt es Alternativen zum Service von WMF( anderer Dienstleister)?

3. kann mir jemand einen Servicepartner empfehlen? Kreis MG, KR, NE, D

Danke vorab
    Jörg
    Werbung
  • Es gibt keinen "Jahresservice" Die Maschine sagt Dir, wenn sie einen Service haben möchte.

Wer den Service macht? Naja, es sollte schon jemand sein, der weiss, was er tut und der auch die Serviceaufforderung zurücksetzen kann.

Meine Empfehlung: im Bedarfsfall Kontakt mit WMF aufnehmen.

Grüsse aus MG :1f600:

Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
  • hi yoshi,

ich habe die WMF 1000 pro seid 11.2008 - bei mir geht sie immer zum WMF -Service. Schnellen Kontakt bekommst du über E-Mail. serviceccm@wmf.de

Den Service finde ich gut. Sie senden dir den Karton - und machen gleich Termin für die Abholung.

Mein Schätzchen ist der Zeit auf dem Weg zum Service - wurde gestern abgeholt. Doof nur dass das WE dazwischen ist. So dauert es sicher bis zum nächsten WE bis sie wieder bei mir ist.

Ich bin mit dem Service zu frieden - einfacher geht es nicht - wird geholt und gebracht was will man mehr. :1f609:

LG

Tina
    LG Tina

---------------------------------

WMF 1000 Pro

---------------------------------

Schreibfehler sint gwohld, dah ich digke Finger ahbe aber ich kan daführ 5 tasten auf 1mal drügken!