AEG Caffè Silenzio CS 5000 Kaffee kalt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • AEG Caffè Silenzio CS 5000 Kaffee kalt

    Guten Morgen,

    Ich weiß es gibt einige Threads im Netz. Allerdings haben diese mir nicht weitergeholfen. Nun hoffe ich, dass ich im Richtigen Forum gelandet bin..

    Zu meinem Kaffeevollautomat: AEG Café Silenzio CS 50000

    Mein Problem:
    Kaffee kam vor 1 Woche nur lauwarm aus der Maschine. Brühkolben (nur das gelbe Teil + Schläuche) wurde gestern ausgetauscht. Reinigungsprogramm nach Anleitung wurde durchgeführt.
    Jetzt kommt das Wasser wieder heiß aus der Maschine, aber der Kaffee ist noch lauwarm.
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar

    Viele Grüße
    Jan
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan96 ()

  • Welcher Thermoblock ist verbaut, ein EAM oder ein ESAM?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Lade mal ein Bild vom Thermoblock hoch.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!