Delonghi ECAM 22.110b Kaffeestärke lässt sich nicht mehr einstellen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi ECAM 22.110b Kaffeestärke lässt sich nicht mehr einstellen

    Hallo zusammen,
    wir haben die o.g. Maschine seit ca 1,5 Jahren und waren eigentlich ganz zufrieden.
    Gestern morgen hat allerdings das Mahlwerk geknattert und ich habe dank diesem Forum die festen Teile dort entfernen können.
    An unsere Maschine ist übrigens die Abdeckung vom Mahlwerk nicht mit 2 Schrauben angeschraubt - so wie in einigen Beiträgen -, sondern nur reingeklickt.


    Jetzt knattert nix mehr, aber es lässt sich die Kaffeesträrke nicht mehr einstellen. Die dicke vom Trester ist immer ca 2 cm.
    Gibt es einen Reset der Maschine oder kann man sie in die Werkseinstellung zurücksetzen.
    Weiß das jemand
    Danke für Ihre Info.
    Martin
    Werbung
  • Um einen Reset der Maschine auszuführen die 'Ein/Aus-Taste' und die '1 Espresso-Taste' drücken und den Netzstecker einstecken.Wenn die Kaffee-LED's blinken dieTasten loslassen. Diesen Reset mußt du 3x hintereinander ausführen.
    .
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für die Rückmeldung :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!