Neuer Kaffeevollautomat bis 800 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Neuer Kaffeevollautomat bis 800 Euro

      Hallo erstmal, ich bin auf der suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten bevorzugt Latte also es gehen in unserem Haushalt mehr Milchkaffe´s. Vor 1 Monat hatten wir unsere alte Delonghi ecam 23.466 gegen ein Delonghi perfekta cappuccino touch ersetzt. Der Milchschaum sehr schlecht. Wir sind der Meinung das dies am jetztigen runden Milchbehälter liegt. Bei der ecam mit dem quadratischen Milchbehälter war es ein Traum- Schaum. Der Händler ist jetzt bereit die Maschine zurück zu nehmen. War auch scho bei Reperatur ohne Erfolg .Leider kann man hier kein Videos einsetzten. Nu zur Frage welche Maschine könnt ihr empfehlen wo einen vernüftigen Schaum Produziert. Wir haben uns jetzt im Netz mal umgeschaut und sind auf diese Maschine gestoßen
      SIEMENS Kaffeevollautomat TE613501DE EQ.6 series300 sie sollte aufjedenfall den Milchschaun direkt fertigen. Wäre nett wenn ihr vorschläge hättet.

      Danke im vorraus und ein schönes We
      Gruß
      Patrick
      Werbung
    • Moin Patrick79


      Holt euch die neue Jura E8. Die hat beim letzten Test ( Stiftung Warentest 12 / 2016 ) mit am besten abgeschnitten. Der Preis liegt glaube ich etwas über 800,-€ . Musst mal bei idealo.de zur Preisübersicht schauen. Am besten kombiniert ihr das Teil mit einer Jura Cool Control. Das ist ein Minikühlschrank für Milch, den man direkt neben der Maschine platziert und ihn mit einem Milchschlauch mit der Maschine verbindet. Dann braucht man nicht immer einen Milchbehälter aus dem Kühlschrank zu entnehmen und ihn nach Gebrauch wieder zurück zu stellen. Wie gut die Maschine nun Milchschaum produziert, kann ich nicht sagen. Meine Juras produzieren einen ordentlichen Milchschaum. Zur Siemens- Maschine kann ich nichts sagen. Was verstehst du unter " sie sollte auf jeden Fall den Milchschaum direkt fertigen " ?


      Gruß
      Wolfgang
      zur Zeit im Gebrauch priv. Jura Giga 5 aus dem Jahr 2013, Praxis : Jura F505, 2. Gen.
    • Nordbruch schrieb:

      Moin Patrick79


      Holt euch die neue Jura E8. Die hat beim letzten Test ( Stiftung Warentest 12 / 2016 ) mit am besten abgeschnitten. Der Preis liegt glaube ich etwas über 800,-€ . Musst mal bei idealo.de zur Preisübersicht schauen. Am besten kombiniert ihr das Teil mit einer Jura Cool Control. Das ist ein Minikühlschrank für Milch, den man direkt neben der Maschine platziert und ihn mit einem Milchschlauch mit der Maschine verbindet. Dann braucht man nicht immer einen Milchbehälter aus dem Kühlschrank zu entnehmen und ihn nach Gebrauch wieder zurück zu stellen. Wie gut die Maschine nun Milchschaum produziert, kann ich nicht sagen. Meine Juras produzieren einen ordentlichen Milchschaum. Zur Siemens- Maschine kann ich nichts sagen. Was verstehst du unter " sie sollte auf jeden Fall den Milchschaum direkt fertigen " ?


      Gruß
      Wolfgang

      Hi. Danke für deine Antwort. Mit dem Milchschaum meinte ich das ich sie selbst nicht extra aufschäumen möchte.
      Gruß
      Patrick
    • Wie "Nordbruch" schon schreibt, machen auch meiner Meinung nach die Juras einen super Schaum. Aber schau dir auch mal die Nivona Geräte an. z.B die NiCR 757 oder die NICR 838

      Nivona Geräte finde ich vom Schaum her auch super und sind sehr einfach zu reinigen. Nach einem Cappuccino Bezug steckt man den Schlauch einfach unten in das Tropfblech und lässt den Schlauch mit einem Knopfdruck durchspülen und schon ist das ganze sauber.