Probleme mit meiner ECAM26.455

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit meiner ECAM26.455

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Delonghi Prima Donna s ECAM 26.455.
    Sie bringt immer die Fehlermeldung Wasserkreislauf leer,Wasserkreislauf füllen nur kommt leider kein wassr beim spülen und wenn man auf ok auf Heisswasser drückt passiert auch nix.
    Ich habe schon einige Bauteile wie die Pumpe,das Flowmeter,das Solenoidventil und Relais neu eingebaut habe alles entkalkt aber leider ohne erfolg.
    Habe den Testmodus gemacht und alle Relais schalten nur die Pumpe bringt kein Wasser hoch.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich weiss mir keinen Rat mehr!
    Vielen Dank im voraus.
    Gruss Steffen.
    Werbung
  • wassermann1661 schrieb:

    Habe den Testmodus gemacht und alle Relais schalten nur die Pumpe bringt kein Wasser hoch.
    Wird nur Wasser hochbringen als Bruegruppe (BG) in obere Position ist. Also erst BG nach oben und danach Pumpe einschalten. Kommt dann Wasser?

    Sonst: guck mal hier kaffee-welt.net/index.php/Thre…-ECAM-BK-zu-durchschauen/
    Du kannst testen ob Wasser kommt aus Schlauch #3 als du Kaffee machst, und davon weiter gehen.