Nur die Reihenfolge geändert sonst nix. - Glaube ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bulldozer84 ()
OnkelHotte schrieb:
Nachdem ich ja eher miese Erfahrungen mit der Jura Z6 hatte (3 mal Reparatur, in Neugerät getauscht - bei eBay verkauft, für gutes Geld) haben wir uns auch die De'Longhi 656.75 zugelegt. Anfangs, war ich gar nicht begeistert. Wir hatten gerade keinen vernünftigen Kaffee da und ich hatte im Supermarkt Machwitz Kaffee gekauft. Bähhh was für ein Brühe da raus kam - grausig. Bitter und sauer, eigentlich nicht genießbar. Nun ja guter Kaffee ist halt wichtig. Dann schnell bei Quijote neuen Kaffee bestellt. Nach ein paar Einstellungen an der Maschine (ja die hat jede Menge) und anpassen, des Mahlgrades war das Ergebnis endlich zufriedenstellend. Der Kaffee ist schön heiß, nur der Milchschaum, könnte für meinen Geschmack etwas heißer sein. Leider ist jetzt nach 2 Wochen die verchromte Abdeckung der Abtropfschale leicht verkratzt :/ sehr empfindlich.
Zum Flat White: Ja das geht natürlich. Allerdings kenne ich den von Jura so: erst Kaffee, dann Milchschaum. Das geht auch bei der De'Longhi - über Umwege, nämlich über die App. Dort kann man beim erstellen eines neuen Getränkes tatsächlich eingeben "Kaffee zuerst" Das Getränk wird dann gespeichert und kann auch direkt an der Maschine abgerufen werden.
Milch nehmen wir 3,8% Landliebe Milch.
1 Besucher