5500 Einschaltknopf nach innen gedrückt
-
-
Hallo,
ab-/ ausbauen kann man ihn schon - reparieren wahrscheinlich nicht mehr, da vermutlich die Halterung innen gebrochen ist. Ersatz gibt es aber z.B. hier:
komtra.de/delonghi-ersatzteile…938&ag=995189&next_page=2 -
Kann man auch "reparieren" !
Wurde auch hier schon einmal gezeigt.
Habe ich auch so gemacht, ich kann es nicht ausstehen, Teile die eigentlich ein Kaffeeleben lang halten sollten, immer wieder auszutauschen, weil defekt.
Mit Kabelbindern und 2-Komponentenkleber.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Peter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ESAM 5500
Sage Barista Express -
...wenn man den Kleber hat...
Ansonsten ist der schon teurer als das Ersatzteil...Ich antworte grundsätzlich nicht auf Gastbeiträge.
Fragen zu Defekten an Kaffeeautomaten per Mail oder Konversation werden nicht beantwortet. Dafür gibt es das Forum.
Zuhause: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom (Bj. 2012)
Büro: Jura GIGA X3 (Bj. 2014) -
BlackSheep schrieb:
...wenn man den Kleber hat...
Ansonsten ist der schon teurer als das Ersatzteil...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Peter
ESAM 5500
Sage Barista Express
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-