Hello friends, googling a lot after wiring diagrams I´ve found... Content deleted by Admin
Site with several user/service manuals
-
-
Herr, schmeiß Hirn... schmeiß meinetwegen irgendwas, aber bitte ziele gut!
Von mir gibt es keinen Support per email!
Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software.. -
2000 schrieb:
<removed site name>
Satz gelöscht wegen illegalem Inhalt. - Admin
Currently you get 36 hits then, some are more interesting, some are less.
So if anyone ever has a loose wire (in his machine), he/she only has to download the service manual for a machine with a similar type of power pcb.
Good that new members not only take but also bringDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland11 ()
-
Roland11 schrieb:
Good that new members not only take but also bring
Leute, bitte respektiert doch einfach mal, dass es Dinge gibt die illegal sind, auch im Internet. Ihr riskiert dabei, dass das Forum aufgrund solche Links eines Tages schließen muss, weil ich eine hohe Geldstrafe aufgebrummt bekomme. Es ist kein Kavaliersdelikt, geklaute Dokumente zu verbreiten.
Noch mal: Die Hersteller haben kein Interesse daran, dass ihre Dokumente, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, irgendwo im Netz auftauchen. Und sie verfügen über gute und schnelle Anwälte. -
Gregor schrieb:
And bad news for me...link deleted, because it is illegal. You don´t have to stand for that, but me.
All right, I understand now that you do not even allow links to other websites that host possibly copyrighted doc's.
People that have questions on wiring can always send me a PM then. -
Roland11 schrieb:
All right, I understand now that you do not even allow links to other websites that host possibly copyrighted doc's.
Es geht darum, dass nicht nur vielleicht, sondern sehr offensichtlich auf genau dieser Seite urheberrechtlich geschützte und nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Dokumente gezielt angeboten werden. Und das ist illegal und nicht meine eigene persönliche Entscheidung. Ich habe auch keine Lust ständig darüber diskutieren zu müssen. -
Gregor, Du solltest die URLs aus den Folgebeiträgen auch noch löschen.
Oder besser gleich den ganzen Thread ab Beitrag 2.
Von mir gibt es keinen Support per email!
Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software.. -
Heinz Rindfleisch schrieb:
Gregor, Du solltest die URLs aus den Folgebeiträgen auch noch löschen.
-
Die Sprechblase in Post 3 enthält aber auch noch den Seitennamen. Wenn man den bei Google eingibt findet man per Googlekorrektur immernoch die richtige Seite. Vielleicht das dann auch löschen (Inhalt Sprechblase), wenn man Konflikte vermeiden will.
Gruß
Daniel16121980 -
-
@Roland11:
Lass Deine Seitenhiebe sein und überspitze nicht das, was ich schreibe!! -
Gregor schrieb:
@Roland11:
Lass Deine Seitenhiebe sein und überspitze nicht das, was ich schreibe!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung