Hallo zusammen,
nach einiger Recherche und Mess-Tests an der Maschine - DANKE FÜR ALL DIE INFORMATIONSQUELLEN! - ist der Thermoblock der Maschine wohl hin,0 Ohm kein messbarer Widerstand und 170 Volt.
Inwieweit muss bzw. sollte ich nebst den Dichtungsringen, Keramikhülsen etc. noch Weiteres ordern?
Die Maschine ist 8,5 Jahre alt und wurde von meinen Eltern täglich "normal" benutzt.
Der Ehrlichkeit wegen - den Thread habe ich ursprünglich heute vormittag in einem anderen Forum eröffnet, wer nachlesen möchte:
saeco-support-forum.de/threads/3300-esam-heizt-nicht.54740/
Vielen Dank und schöne Grüße,
Frank
nach einiger Recherche und Mess-Tests an der Maschine - DANKE FÜR ALL DIE INFORMATIONSQUELLEN! - ist der Thermoblock der Maschine wohl hin,
Inwieweit muss bzw. sollte ich nebst den Dichtungsringen, Keramikhülsen etc. noch Weiteres ordern?
Die Maschine ist 8,5 Jahre alt und wurde von meinen Eltern täglich "normal" benutzt.
Der Ehrlichkeit wegen - den Thread habe ich ursprünglich heute vormittag in einem anderen Forum eröffnet, wer nachlesen möchte:
saeco-support-forum.de/threads/3300-esam-heizt-nicht.54740/
Vielen Dank und schöne Grüße,
Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.frank () aus folgendem Grund: Fehler im Text, Danke Roland11!