Hallo , Ich bin neu hier und konnte bis jetzt dank des Forums alle Probleme an meiner esam 5500 lösen, doch jetzt habe ich leider keinen Rat mehr . Ich habe folgendes Problem. Stecker drin , Schalter auf null Thermoblock heizt innerhalb von 20 Sekunden so stark auf das es stark raucht und zischt . Ich muss dazu sagen ich hatte vorher die Sichtungen erneuert da an den Schläuche immer Wasser austrat. Also alles auseinander gebaut und wieder zusammen . Danach funktionierte sie auch wie sie soll , ein Tag später ist der FI Schalter rausgeflogen, ok wieder auseinander , hatte beim zusammen bauen ein kabel eingeklemmt, ok Problem gelöst , dachte ich zumindest . FI Schalter bleibt drin , Thermoblock heizt trotzdem stark auf obwohl die Maschine aus ist . Ich hoffe mir kann einer helfen ich tippe auf defekten thermoblock oder defekten thermo Sensor.
Thermoblock heizt auf
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
Teilen
-
Benutzer online 1
1 Besucher