ESAM 6600 allg. Störung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 6600 allg. Störung

    Hallo,

    meine Primadonna mache seit ein bis zwei Tagen beim anschalten und auch beim Kaffeebezug beim hochfahren der Brüheinheit komische Geräusche! Hörte sich an als ob der Motor sich im oberen Bereich quält! Nun habe ich im Forum ein wenig gelesen und im Testmodus all mögliche Tests überprüft! Die Brüheinheit fährt hoch macht aber untypische Geräusche und der Motor tut sich sehr schwer! Die obere und auch die untere Pos. wurde mir jeweils im Display angezeigt!
    Nun macht aber die Maschine garnichts mehr! Sobald der Stecker eingesteckt wird steht im Display allgemeine Störung! In den Testmodus komme ich nun auch nicht mehr!
    Weiß jemand Rat? Danke schon mal vorab!
    Werbung
  • Vermutlich ist die Leistungselektronik durch das dauernde Problem mit der Brühgruppe intern gesperrt. Probier mal einen Reset.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!