Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal wieder eure Hilfe
.
Die Brühgruppe fährt immer wieder ganz runter und bleibt dann mit lautem Brummen stecken.
Im Testmodus lässt sich alles verfahren und bleibt auch an der richtigen Stelle stehen.
Reset's sind alle durchgeführt, kein Erfolg.
Wenn es dann durch Zufall mal funktioniert, kann ich auch wunderbar Kaffee machen.
Hatte alles schon einmal auseinander genommen, gesäubert, geschmiert, nachgemessen. Funktioniert alles.
Hatte anfangs gesehen das der Endschalter auf seiner Fixierung wackelt und somit manchmal nicht auslöst. Diesen habe ich aber gut fixiert und auch von Hand getestet (und gemessen).
Alles wieder eingebaut und Tadaaaaaaaaaaaaa wieder alles von vorne
.
Helft mir bitte
.
P.S.: Die
habe ich natürlich bemüht und auch was gefunden, aber der Fehler wurde damals leider nicht behoben
ich brauche mal wieder eure Hilfe

Die Brühgruppe fährt immer wieder ganz runter und bleibt dann mit lautem Brummen stecken.
Im Testmodus lässt sich alles verfahren und bleibt auch an der richtigen Stelle stehen.
Reset's sind alle durchgeführt, kein Erfolg.
Wenn es dann durch Zufall mal funktioniert, kann ich auch wunderbar Kaffee machen.
Hatte alles schon einmal auseinander genommen, gesäubert, geschmiert, nachgemessen. Funktioniert alles.
Hatte anfangs gesehen das der Endschalter auf seiner Fixierung wackelt und somit manchmal nicht auslöst. Diesen habe ich aber gut fixiert und auch von Hand getestet (und gemessen).
Alles wieder eingebaut und Tadaaaaaaaaaaaaa wieder alles von vorne

Helft mir bitte

P.S.: Die

ESAM 3000
ESAM 3200 S
ESAM 6600
ESAM 6700
ESAM 6900
ESAM 3200 S
ESAM 6600
ESAM 6700
ESAM 6900