Gebrauchte Jura F50 gekauft , was tun ?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Gebrauchte Jura F50 gekauft , was tun ?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine gebrauchte Jura Impressa F50 relaunch von privat mit knapp 5000 Bezügen ergattert.
    Am Donnerstag sollte die Maschine bei mir aufschlagen.
    Die Maschine hat wohl noch nie einen Service gesehen wurde aber regelmäßig nach Program entkalkt und gereinigt.

    Was soll ich tun ?

    Nochmal Reinigungs und Entkalkungsprogramm laufen lassen und wenn danach wohlschmeckender Kaffee aus der Maschine kommt ohne das sie irgendwelche Probleme macht , erstmal alles so lassen oder aufschrauben und reinigen , Brühgruppe zerlegen etc. ?

    Bin mir unsicher.

    Danke Mark
    Werbung
  • Hallo, du musst bestimmt noch einen Ovalkopfbit zum Öffnen besorgen sonst kommst su nicht an die Brühgruppe ran. Lass sie einfach mal laufen und kauf einen Dichtsatz für die Brühgruppe und Drainageventil+Stösselkappe sowie ein Auslaufventil. Tanksockeldichtung auch neu. Wenn alles da ist kannst du sie warten. Schraubendreher Torx TX15/20 werden auch benötigt.