Esam 5500 S geht nicht an

• Esam 5500 S geht nicht an

Guten Tag,
    ich lese seit einigen Tagen still im Forum mit und habe mich gestern dazu entschlossen mich anzumelden.
    Großen Respekt an die Community!

Ich habe eine Esam 5500 S, welche sich nicht mehr anschalten lässt.
    Wie ich hier im Forum gelesen habe, ist meist die Leistungselektronik das Problem.

In einer Kaffee Gruppe auf Facebook hat man mich auf einen Reparaturservice aufmerksam gemacht, bestellt habe ich die Elektronik gestern hier:
    Link entfernt

Jetzt ist meine Frage ob schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht hat?

Danke für jede Hilfe.
    Werbung
  • Martinez schrieb:

Jetzt ist meine Frage ob schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht hat?
    Nein, aber du kannst deine Erfahrung ruhig hier posten.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Prima, das freut mich. Vielleicht liest der Händler ja hier mit? :1f609:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!