delonghi magnifica esam 3600 pronto cappuccino Es kommt kein Kaffe oder Wasser mehr nach entkalkung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • delonghi magnifica esam 3600 pronto cappuccino Es kommt kein Kaffe oder Wasser mehr nach entkalkung

    Hallo ihr lieben :1f60a:

    ich habe ein ziehmlich "großes" Problem!
    Und zwar habe ich mir vorgestern gebraucht einen Kaffeevollautomaten gekauft. Darauf hin wurde mir gesagt, dass Sie entkalkt werden muss. Dies habe ich nach Gebrauchanweisung getan. Alles funktionierte Tadellos...BIS GESTERN ABEND. Der Kraftvollautomat Mahlt die Bohnen zwar, aber er spuckt kein Wasser mehr aus, weder beim Kaffe, noch beim Heißwasser oder beim Spühlgang. Dampfen tut er zwar manchmal aber das war es auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :1f611: Bitte versucht mir alles genau zu erklären da ich noch nicht SOVIEL Ahnung habe. delonghi magnifica esam 3600 pronto cappuccino
    Werbung
  • michelle28 schrieb:

    Der Kraftvollautomat
    :1f602: blöde Autokorrektur
    Mit was hast du entkalkt?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Mach den dünnen Schlauch von der Pumpe kommend oben am Thermoblock ab und halte ihn in ein Gefäß. Maschine einschalten, kommt dann beim Spülen Wasser?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!